Seminarangebote

Sehr geehrte Kunden,

wir bieten Ihnen auf Anfrage
Seminare über Reinigungstechniken
etc. an.

weiterlesen

Eco System Linie - Unser alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung

Eco System Linie

Seit März 2011 bietet Ihnen die Händel GGG GmbH ein
alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung.
weiterlesen

Meldungen

zurück zur Übersicht

Lunch-Business-Party 2005

Die Spannung war groß, ob alles wieder so klappen würde wie im letzten Jahr. Und tatsächlich war bereits während der Vorbereitungen eine gute Stimmung bei allen Beteiligten. Als dann auch die ersten Gäste eintrafen, konnte einem gelungenen Tag nichts mehr im Wege stehen. Danke an alle, die teilgenommen haben!

Zum Wohl und willkommen bei der Zweiten!

Gute Gespräche
Auch in diesem Jahr folgten viele Geschäftspartner der Einladung und führten gute Gespräche bei Wurst, Steak und einem kühlen Getränk ihrer Wahl.

Ungezwungenes Miteinander
Viele Gäste kannten sich schon von anderen Veranstaltungen und Geschäftbeziehungen und so war die Stimmung sehr gut und es wurde viel gelacht.

Tolles Wetter
Das Wetter hat dieses Jahr perfekt gepasst und so blieben die aufgestellten Zelte unbenutzt.

Lunch-Business-Party 2005 auf der grünen Wiese

Die lang erwartete 2. Lunch-Business-Party 2005 fand wieder auf der grünen Wiese des CVJM-Parks in Bruchsal statt.

 

Reinigung ist
Vertrauenssache

Geschäftsführer: Klaus Dieter Händel

Klaus D. Händel
Geschäftsführer