Seminarangebote

Sehr geehrte Kunden,

wir bieten Ihnen auf Anfrage
Seminare über Reinigungstechniken
etc. an.

weiterlesen

Eco System Linie - Unser alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung

Eco System Linie

Seit März 2011 bietet Ihnen die Händel GGG GmbH ein
alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung.
weiterlesen

Meldungen

zurück zur Übersicht

Mitarbeiterschulung 2005

Rückblick

Vom 18. - 20. November 2005 lud Klaus D. Händel zu einer Mitarbeiterschulung in das Hotel Teuchelwald nach Freudenstadt ein. Es ging in besonderem Maße um das Thema "Arbeiten miteinander, nicht gegeneinander".

Am ersten Abend wurden die anwesenden Mitarbeiter vor dem Essen von Geschäftsführer Klaus D. Händel und Hoteldirektor Uwe Saßnowski begrüßt.

Als Gastdozent hielt Wolfgang Thöne, Vorstandsmitglied der CiW, einen interessanten Vortrag über das Miteinander im Berufsalltag und gab praktische Tipps, Missverständnissen vorzubeugen. Damit die Mitarbeiter auch offen reden konnten, durfte der Chef die Zeit anderweitig nutzen ... vor der Tür.

Während einer Erlebniswandung durch den Schnee wurde den Mitarbeitern auf spielerische Art und Weise das gegenseitige Vertrauen nahe gebracht. Hier führt Großhandelsleiter Thorsten Schäfer den "blinden" Chef über Stock und Stein, ohne ihn dabei ernsthaft zu verletzen.

Am Ende des Schulungswochenendes konnten die Mitarbeiter gut ausgerüstet mit neuen Ideen und Impulsen auf den Alltag losgelassen werden. Für die Mitarbeiter war es auch eine gute Chance, sich untereinander besser kennen zu lernen.

Geschäftsführer Klaus D. Händel und Uwe Saßnowski

Geschäftsführer Klaus D. Händel und Hoteldirektor Uwe Saßnowski

Gastdozent Wolfgang Thöne, Vorstandsmitglied der CiW

Gastdozent Wolfgang Thöne, Vorstandsmitglied der CiW

 

Reinigung ist
Vertrauenssache

Geschäftsführer: Klaus Dieter Händel

Klaus D. Händel
Geschäftsführer