Seminarangebote

Sehr geehrte Kunden,

wir bieten Ihnen auf Anfrage
Seminare über Reinigungstechniken
etc. an.

weiterlesen

Eco System Linie - Unser alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung

Eco System Linie

Seit März 2011 bietet Ihnen die Händel GGG GmbH ein
alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung.
weiterlesen

Meldungen

zurück zur Übersicht

1. Lunch-Business-Party 2004

Rückblick

Hätte man an diesem Tag den Wetterdiensten Glauben geschenkt, dann wäre die ganze Veranstaltung im Wasser gelandet. Nichts als Wolken und Schauer waren vorhergesagt. Doch Gott sei Dank blieben die Gäste der 1. Lunch-Business-Party so gut wie trocken, so dass trotz einiger Wolken schöne Grillstimmung aufkam.

Hier sind einige Bilder der 1. Lunch-Business-Party 2004.

Kommunikation am Stehtisch
Der Zweck, Geschäftskontakte in geselliger Runde untereinander zu knüpfen, wurde bestens erfüllt.

Gut besucht
Ungefähr 40 Gäste fanden sich im Laufe der Lunch-Business-Party auf dem Platz des CVJM ein.

Gut versorgt
Neben Steaks und Würstchen wurde den Gästen auch gegrillter Schafkäse und Mais angeboten.

Positive Stimmung
Die 1. Lunch-Business-Party konnte als voller Erfolg gezählt werden. Die Gäste waren bester Laune und das Händel-Team war mit dem Verlauf sehr zufrieden.

 

Reinigung ist
Vertrauenssache

Geschäftsführer: Klaus Dieter Händel

Klaus D. Händel
Geschäftsführer