Seminarangebote

Sehr geehrte Kunden,

wir bieten Ihnen auf Anfrage
Seminare über Reinigungstechniken
etc. an.

weiterlesen

Eco System Linie - Unser alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung

Eco System Linie

Seit März 2011 bietet Ihnen die Händel GGG GmbH ein
alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung.
weiterlesen

Meldungen

zurück zur Übersicht

Gillfeier 2003

Rückblick

Am 24. Juli gegen 19.00 Uhr konnte man beobachten, wie mehr Autos als sonst Richtung "Minigolfanlage Bruchsal" fuhren. Denn genau dahinter befindet sich der Sportplatz des CVJM Bruchsal. Klaus D. Händel, Geschäftsführer der Händel GGG GmbH, ist ehrenamtliches Mitglied des CVJM Bruchsal und hatte den Platz organisiert. So stand der Betriebsgrillfeier 2003 nichts mehr im Wege.

Hier einige Impressionen der Grillfeier 2003.

   

... und los geht's!
Händel-Mitarbeiter feierten auf dem CVJM-Sportpark Bruchsal
 

   

 

"Schankmeister Händel"
Klaus Händel hatte sich für den Abend viel vorgenommen. Neben Begrüßungen der Mitarbeitern ließ er es sich nicht nehmen, sich als Schankmeister zu präsentieren um so seinen Mitarbeitern zu zeigen, was so ein Chef sonst noch alles kann. Und wie er selber erwähnte, soll so ein Bierstand eine ideale Kommunkationsplattform sein. Und er sollte Recht behalten.
  

   

 

Konversation und Geflachse
Klaus Händel begrüßte alle Mitarbeiter und deren Familien ganz herzlich und freute sich über einen schönen Abend. Dieser startete entweder am Tresen, an den Bistrotischen oder in einem der Festzelte oder einfach nur irgendwo auf dem großen Gelände.

   

 

Wie im Schlaraffenland
Partyservice Thomas Stegmüller bereitete mit seinem Team für diesen Abend kulinarische Höhepunkte vor. So gab es neben diversen Bratwürsten z. B. Chicken Wings, Lychees, Steaks, Bratgemüse und ein rießiges Salatbuffet. Es fand wirklich jeder etwas, die Teller waren gerade groß genug, um alles zu verstauen.

   

 

Fußball, Volleyball ... was darf's sein?
Auch das Sportangebot wurde gut genutzt, entweder von den Kids der Mitarbeiter oder - falls nicht zu viel "Input" - auch von den Mitarbeitern direkt. Neben Volleyball stand auch ein Fußballmatch an - da blieb das weiße Hemd nicht lange in seiner Farbe.
  

   

 

THE HÄNDEL-MODELS!
Ein Höhepunkt des Abends war die Händel-Modeshow. Hier präsentierten die Händel-Mitarbeiter Sabrina Rossow, Martina Riffel, Tatjana Braun, Tobias Streit und Tobias Stockenberger den Mitarbeitern und dem überraschten Klaus Händel einen Streifzug durch die Geschichte der Händel-Arbeitskleidung.
  

   

 

Jetzt gehts los!
Neben T-Shirts wurden auch die Overalls und die verschiedenen Schürzen vorgestellt - natürlich mit arbeitsnahem Equipment. Die Menge klatschte passend im musikalischen Takt den Models zu - bis zum großen Finale.

     

Super Party!
Klaus Händel bedankte sich mit Blumen bei den Mitwirkenden. Natürlich war die Feier damit noch nicht beendet. Erst irgendwann nach Mitternacht, nachdem mit einem Glas Sekt auf Klaus Händels jungen Geburtstag angestoßen wurde, verließen auch die letzten Mitarbeiter die sehr gelungene Grillfeier.


 

Reinigung ist
Vertrauenssache

Geschäftsführer: Klaus Dieter Händel

Klaus D. Händel
Geschäftsführer