Seminarangebote

Sehr geehrte Kunden,

wir bieten Ihnen auf Anfrage
Seminare über Reinigungstechniken
etc. an.

weiterlesen

Eco System Linie - Unser alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung

Eco System Linie

Seit März 2011 bietet Ihnen die Händel GGG GmbH ein
alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung.
weiterlesen

Meldungen

zurück zur Übersicht

Weihnachtsfeier 2004

Rückblick

Am 10. Dezember 2004 ludt Geschäftsführer Klaus D. Händel seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer Weihnachtsfeier in die Räume der EMK Bruchsal ein. Es gab gute Musik, gutes Essen, gute Comedy und gute Laune.

Positiver Rück- und Ausblick
Zu Beginn der Feier hielt Klaus D. Händel seine Begrüßungsrede. An dieser Stelle dankte er den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihre tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit.

Das Highlight der Feier waren die zwei hessischen Comedians "Superzwei". Es durfte viel und laut gelacht werden.

Thorsten Schäfer und seine Helferin überraschte mit einer Verlosung. Als Hauptpreis gab es einen Mini-Elektro-Roller.

Wie es sich für eine richtige Weihnachtsfeier gehört, darf ein leckeres Essen nicht fehlen. Da schmeckt es nochmal so gut, wenn sogar der Sohn vom Chef mithilft.

 

Reinigung ist
Vertrauenssache

Geschäftsführer: Klaus Dieter Händel

Klaus D. Händel
Geschäftsführer