Seminarangebote

Sehr geehrte Kunden,

wir bieten Ihnen auf Anfrage
Seminare über Reinigungstechniken
etc. an.

weiterlesen

Eco System Linie - Unser alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung

Eco System Linie

Seit März 2011 bietet Ihnen die Händel GGG GmbH ein
alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung.
weiterlesen

Meldungen

zurück zur Übersicht

Weihnachtsfeier 2006

Rückblick

Am 15. Dezember 2006 ludt Klaus Händel die Mitarbeiter der Händel GGG GmbH zur Betriebsweihnachtsfeier in den Gemeindesaal von St. Paul ein. Wie immer gab es wieder leckeres Essen, schöne Musik und witzige Comedy. Eine gute Stimmung war damit vorprogrammiert.

Klaus Händel war sichtlich erfreut, dass so viele Mitarbeiter seiner Einladung gefolgt sind.

Auch in diesem Jahr wieder konnte die Sängerin Maria Heß, begleitet von ihrem Mann Dietmar, die Zuhörer mit besonderen Liedern zur Weihnachtszeit begeistern.
Man konnte es den Gästen ansehen, dass sie sich darüber freuten, bei dieser Feier dabei zu sein. Es wurde viel gelacht und man konnte sich einmal außerhalb der Arbeit persönlich kennen lernen.

Highlight des Abends war mit Sicherheit der Auftritt von Klara Scheibele, schwääbische Raumpfläägerin mit Herz. Ihr Sinn für Selbstironie und Sauberkeit brachte ihre anwesenden Kolleginnen und Kollegen zum Lachen.

Was wäre die beste Feier ohne ein gutes Essen. Thilo Katz und sein Team in der Küche und im Festsaal sorgten für das leibliche Wohl mit erlesenen Köstlichkeiten.
 

 

Reinigung ist
Vertrauenssache

Geschäftsführer: Klaus Dieter Händel

Klaus D. Händel
Geschäftsführer